Rehabilitation für Wiesloch?

Wende nach der Klatsche? - Schlusslicht Bretten kann Aufbaugegner sein

 

(msc) Auch der Badenligist TSG Wiesloch hofft auf Rehabilitation. Die jüngste 16:35-Klatsche gegen den TSV Birkenau war ein harter Schlag für das Team von Trainer Patrick Körner und der negative Höhepunkt von fünf aufeinanderfolgenden Niederlagen. Nun führt die Reise der TSG zum Schlusslicht, dem TV Bretten – ein guter Aufbaugegner?

 

Harzfrei für St. Leon - Topspiel in Friedrichsfeld steht an

 

(rh) Die HSG St. Leon/Reilingen hat eine schwerere Aufgabe vor der Brust: Es geht in die harzfreie Lilli Gräber Halle des punktgleichen TV Friedrichsfeld. „Unsere Jungs werden gut beraten sein, wenn sie wieder ihr Augenmerk auf die eigene Abwehrleistung legen und im Angriff nicht leichtfertig die Bälle hergeben“, weiß St. Leons-Abteilungsleiter Rolf Hofmann.

 

Badenliga Männer, Samstag, 19 Uhr: TV Bretten – TSG Wiesloch; Sonntag, 17.30 Uhr: TV Friedrichsfeld – HSG St. Leon/Reilingen.