Liebe Minitrainer,

liebe Vereinsverantwortliche,

 

ich lade euch zu einer Pflichtsitzung des Handballkreises Heidelberg für Vereine mit Minimannschaften ein:

 

Ort:                       Georg-Koch-Halle (Bistro), Senefelder Str. 10, 69181 Leimen

Termin:                 Donnerstag, 26.09.2019 – 19.00 Uhr      

 

 

Bitte nehmt eure Mannschafts-Meldung bis zum 18.09.2019 online vor  - https://goo.gl/forms/8yFrsWH1GnBVV5ch2 .

 

Gleichzeitig erhaltet ihr als Anlage die Durchführungsbestimmungen (DFB) für die kommende Minirunde, die seit mehreren Jahren unverändert ist. Wir werden in der Minisitzung die DFB nicht mehr im Detail besprechen. Offene Fragen oder Wünsche können wir selbstverständlich im Rahmen unseres Termins klären.

 

Bitte unbedingt beachten:

  • Es können nur die Vereine für die Minirunde berücksichtigt werden, die rechtzeitig ihre Mannschaftsmeldungen vornehmen.
  •  Der Versand dieser Einladung erfolgt ausschließlich per e-mail.
  •  Bitte denkt daran, dass dies eine Pflichtsitzung für alle Vereine mit Minimannschaften ist!
  •  Solltet ihr nicht mehr für die Minis zuständig sein, dann informiert mich bitte baldmöglichst über eure Nachfolger.

 

 

Ich freue mich auf eine konstruktive Sitzung und wünsche euch eine gute Anreise.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Simone Schlund

 

Handballkreis Heidelberg

Referentin Kinder 


Minisitzung am 20.09.2018 um 19.00 Uhr

Kreisminispielfest 2018 in Dielheim