Der Handballkreis dankt Thomas Sulzer

Scheidender Pressereferent für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit mit silberner Ehrennadel ausgezeichnet

Heidelberg. „Das Wichtigste kommt gleich am Anfang und dafür bitte ich Thomas nach vorne“, begann Jürgen Brachmann, Vorsitzender des Handballkreises Handball, die eKV-Sitzung am vergangenen Freitagabend im Clubraum des SC Sandhausen.

Thomas Sulzer, der aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit leider nicht länger das Amt des Pressereferenten ausführen kann, erhielt aus den Händen Brachmanns die Urkunde für „jahrelange vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeit für den Handballsport“, sowie die silberne Ehrennadel.

Der Geehrte freute sich sehr über diese besondere Auszeichnung. „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet“, sagte Sulzer, der sich an seine Anfänge zurückerinnerte, „mein Vater hat damals das Amt ausgeführt und es praktischerweise an mich übertragen. Somit bildete diese Aufgabe den Auftakt für meine spätere berufliche Tätigkeit, wofür ich dem Heidelberger Handballkreis sehr dankbar bin.“

Der Handballkreis bedankt sich sehr bei Thomas für sein jahrzehntelanges fachlich fundiertes Engagement, wünscht ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute und freut sich darauf, ihn in den Handball-Hallen wiederzusehen.