Mitteilung des Vorsitzenden des Handballkreises Heidelberg auf Grund der Pressemitteilung des Sprechers der Landesverbände (auszugsweise Wiedergabe)Die Landesverbände (Rheinhessen, Rheinland, Württemberg, Bayern, Saar, Baden, Hessen, Hamburg, Südbaden, Schleswig-Holstein, Westfalen, Mecklenburg/Vorpommern) beschließen mit sofortiger Wirkung, dass der Jugendspielbetrieb für die Saison 2019/2020 beendet ist der Spielbetrieb der Aktiven Mannschaften ausgesetzt wird nicht notwendige Sichtungsveranstaltungen, Sitzungen, Tagungen, Fortbildungen bis auf weiteres ausgesetzt werden.In diesem Zusammenhang hat der Badische Handball-Verband folgendes zusätzlich verbindlich festgelegt:-      Alle Veranstaltungen der VR-Talentiade werden abgesagt-      Ob bereits terminierte Sitzungen und Tagungen wie z.B. Schiedsrichtersitzungen der Bezirke, Bezirkstage stattfinden bleibt der Entscheidung des Präsidiums vorbehalten Damit werden die Mitteilungen des Vorsitzenden des Handballkreises Heidelberg vom 01.03.und 09.03.2020 (Rundbriefe 1 und 2) gegenstandslos. Für den Handballkreis Heidelberg gilt darüber hinaus, dassdie Minispielrunden abgesagt sinddie aktuelle Fortbildungsmaßnahme ausgesetzt wirddas Fördertraining für alle Spielerinnen und Spieler ausfälltOb und wann Veranstaltungen nachgeholt werden bzw. das Fördertraining wieder aufgenommen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. gez.Jürgen BrachmannVorsitzender Handballkreis Heidelberg

•      der Jugendspielbetrieb für die Saison 2019/2020 beendet ist

•      der Spielbetrieb der Aktiven Mannschaften ausgesetzt wird

•      nicht notwendige Sichtungsveranstaltungen,  Sitzungen, Tagungen, Fortbildungen bis auf weiteres ausgesetzt werden.

-      Alle Veranstaltungen der VR-Talentiade werden abgesagt

Damit werden die Mitteilungen des Vorsitzenden des Handballkreises Heidelberg vom 01.03. und 09.03.2020 (Rundbriefe 1 und 2) gegenstandslos. Für den Handballkreis Heidelberg gilt darüber hinaus, dass

§   die Minispielrunden abgesagt sind

§   die aktuelle Fortbildungsmaßnahme ausgesetzt wird