Hoffnungsschimmer für SGN?

 

(msc) Gegen Mannheim müssen Punkte her - Hinspiel macht Mut

 

In ihrer aktuellen Situation müssen die Handball-Damen der SG Nußloch eigentlich gegen jeden Gegner zwei Punkte mitnehmen, um den Verbleib in der Oberliga noch zu sichern. Gegen die HSG Mannheim könnte dies sogar gelingen, denn der engagierte Auftritt beim 24:28 in Seckenheim gibt Nußloch etwas Mut.

 

(lw) Ohne Bus zum Schlusslicht - HSG erwartet harten Kampf

 

Dieses Wochenende steht für die HSG St. Leon/Reilingen erneut ein Auswärtsspiel auf dem Plan.  Die HSG ist zu Gast beim TS Ottersweier. Das Hinspiel in St.Leon konnten die Gutsche-Damen klar für sich entscheiden, doch im Kampf um den Ligaverbleib werden die Ottersweierinnen alles in die Waagschale werfen, um zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten. Zu diesem Spiel wird leider kein Bus eingesetzt, trotzdem freuen sich die Damen St. Leons auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Anpfiff ist am Sonntag, den 12.02.2017 um 17 Uhr in Ottersweier.