Mitglieder des Kreisvorstandes für langjähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet

 

Am 01.06.2019 fand in Dossenheim der 36. Verbandstag des Badischen Handball-Verbandes statt der von der TSG Dossenheim in vorbildlicher Weise organisatorisch ausgerichtet wurde. Neben den Entscheidungen über die Neugliederung des Verbandsgebiets, der Verabschiedung einer neuen Satzung sowie der Ordnungen und der Neuwahl des Präsidiums standen auch Ehrungen an. Folgende Mitglieder des Handballkreises Heidelberg wurden mit dem Ehrenbrief des Badischen Handball-Verbandes ausgezeichnet und konnten aus den Händen des Präsidenten Holger Nickert die Ehrenurkunde sowie die Ehrennadel entgegennehmen.

 

Nicole Gutperle, Stellv. Kreisvorsitzende

Klaus Fabig, Stellv. Kreisvorsitzender Jugend

Marion Laupp, Gleichstellungsbeauftragte

Frank Denne, Referent Lehrwesen

 

Eine besondere Ehrung wurde dem Stellv. Kreisvorsitzenden Spieltechnik, Christian Fingerle, zu teil. Ihm wurde von Hans Artschwager, Vertreter der Landesverbände im DHB, im Auftrag des Präsidenten des DHB die Ehrenurkunde sowie die Ehrennadel des DHB in Silber verliehen.

 

Das Foto zeigt von links nach rechts die Geehrten mit dem Vorsitzenden des Handballkreises Heidelberg:

 

Jürgen Brachmann, Marion Laupp, Klaus Fabig, Christian Fingerle, Nicole Gutperle, Frank Denne